Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Für mich ist das Aus der Brasilianer keine Überraschung. Sie haben im Turnier nicht einmal richtig überzeugt, Frankreich dagegen hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.“

Tomas Jahnke, Gelsenkirchen

„Zidane, Alter schützt vor Tor-heit nicht. Gegen Brasilien hat er zwar nicht getroffen, aber der ganzen Welt gezeigt, wo der Hammer hängt. Diese brasilianischen Werbefiguren fahren zu Recht nach Hause.“

Florian Weise, Filderstadt

„Brasilien raus! Wer soll denn Klinsmanns Spaßtruppe jetzt noch bremsen?“

Sven Wernicke, Oldenburg

„Ist das zu fassen? Rooney, du blöde Pfeife. Dieser reichlich unterentwickelte Möchtegernstar hat mit seiner Unbeherrschtheit erheblichen Anteil an Englands Ausscheiden. Immerhin wurde Beckham ein weiteres Elfmetertrauma erspart – vermutlich fand er’s trotzdem zum Kotzen.“

Daniel Hund, Bochum

„England gegen Portugal war spielerisch keine Offenbarung. So viel Talent die englische Mannschaft auch haben mag, so wenig (Spiel-)Intelligenz hat sie.“

Patrick Wagner, Gera

„Den Italienern zittern schon die Knie – um sich zu beruhigen, wollen sie Frings ans Messer liefern.“

Ruben Kosslick, München

„Macht’s noch einmal Jungs, aber bitte schon nach 90 Minuten. Noch ein Elfmeterschießen halten meine Nerven nicht aus. Noch eine Party auf der Fanmeile allerdings sehr wohl …“

Jürgen Albricht, Berlin

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben