Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Bei den beiden Finalisten weiß man gar nicht, für wen man sein soll. Die Italiener könnten uns mit dem viertel Titel überflügeln, und Doppelweltmeister war ja noch nicht mal der Kaiser.“

Volker Muhls, Köln

„Jetzt greifen wir nach den Sternen. Der vierte Titel (für Italien, d. Red.) wird Totti, Del Piero und Lippi unsterblich machen.“

Giovanni Brasi, Recklinghausen

„Hoffentlich stellt Lippi Del Piero heute von Anfang an auf. Nur mit Toni in der Spitze wird es ansonsten langweilig.“

Thomas Bernsen, Bremen

„Bitte macht nach der WM noch eine Beilagen-Ausgabe zu Ehren des italienischen Titelgewinns, aber dann in Rosa, wie die Gazetta dello sport.“

Enzo Rossi, Stuttgart

„Freu dich, Deutschland! Zizou und Henry werden die würdigen Titelträger einer fantastischen WM.“

Guillaume Bernard, Düsseldorf

„Wenn Willy Sagnol Weltmeister wird, dann läuft er bei uns in der nächsten Saison keinen Meter.“

Peter Zuckermann, München

„Poldi, du bist der Beste! Von den angeblichen Jungstars hat Podolski am meisten überzeugt. Vor allem von Messi war kaum was zu sehen, auch wenn Marcel Reif bei jedem Ballkontakt ins Schwärmen gerät.“

Judith Beckermann, Hamburg

„Thank you. Gracias. Merci. Grazie. Obrigado. Ohne die Fans der anderen Mannschaften wäre dieses Fest niemals so unglaublich geworden. Ihr wart großartig! Danke!“

Bernd Moltke, Berlin

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar