Zeitung Heute : Kurzmeldungen

NAME

Cremig

Ein fades Plagiat. Spaghettieis schmeckt lustiger, erfrischender. Und muss nicht erst gebacken werden. Wer nicht aufpasst, hat hinterher Makkaronitorte. Das Beste an der Torte: die Sauce.

2,69 Euro

Saftig

Bifis Antwort auf die Preise beim Nobelitaliener. Einfach aufreißen, runterschlucken: Salami, Tomatenpüree, Käsezubereitung im Weizengebäck. Echt saftig. An der Tankstelle genießen!

0,66 Euro

Salzig

Oh, was ist das? Luxus aus der Tube? Falsch, dieser Kaviar kommt als Creme daher. Und er ist auch nicht vom Stör, sondern aus dem Hering. Immerhin, salzig ist das Zeug auch.

1,17 Euro

Fettig

Sieht aus wie Kartoffel und schmeckt nach Wurst. Die wird in einen Taler gezwängt. Gesund soll das sein - und dann soll man das Ganze frittieren! Da gruselt es den Thüringer.

2,79 Euro

Schaumig

Ein Stück Kindheit: Früher, auf dem Weg von der Schule nach Hause schnell ein Negerkussbrötchen für vierzig Pfennig. Machte pappsatt und glücklich. Auch heute noch.

0, 40 Euro

Billy Bär

Viel Schein, wenig Sein. Die Wurst schmeckt eigentlich nach gar nichts. Das scheint Kinder nicht zu stören. Erwachsene sind da empfindlicher: Dem Bären das Gesicht zu zerschneiden, macht ihnen doch was aus. Dem Nachwuchs nicht.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben