Zeitung Heute : Lärminferno aus Fernost: Melt-Banana

-

Harte Kost liefert dieses hyperaktive Quartett aus Japan: MeltBanana gelten seit zehn Jahren als eine der durchgedrehtesten Bands im Popgeschäft. Ihr mal in Höchstgeschwindigkeit nervös zerstückelter, mal in Zeitlupe alles niederwalzender Lärmrock ist an sich schon beeindruckend. Wenn er aber von vier elfenhaft zarten Wesen dargeboten wird, die sich auf der Bühne in wahre Furien verwandeln, ist dies von frappierender Wirkung. Zumal Drummer „X“ wie eine an unsichtbaren Strippen aufgehängte Riesenmarionette auf seine Trommeln eindrischt.

20 Uhr: SO 36, Kreuzberg, Oranienstr. 190, Tel. 61401306

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben