Zeitung Heute : Le Mans: Auch Bosch ist ein Sieger

mm

Audi hat es wieder geschafft. Bei den 24 Stunden von Le Mans lagen erneut die beiden Werkswagen aus Ingolstadt vorn - Doppelsieg! Und auch bei Bentley wurde gefeiert, denn mit dem XSpeed 8, der den dritten Platz belegte, kehrte man nach vielen Jahrzehnten erfogreich an jene Strecke zurück, die in den 20ern sechs Mal Bentleys als Sieger erlebte. Gefeiert wurde aber auch bei Bosch. Denn die Sieger aller fünf Fahrzeugkategorien hatten Bosch-Technik unter der Haube, verdanken ihre Erfolge dem ausgefeilten Bosch-Motormanagement, mit dem alle Fahrzeuge auf den ersten zwölf Plätzen und insgesamt 17 der 20 das Ziel erreichenden Fahrzeuge ausgerüstet waren.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!