Zeitung Heute : Leben Mit Dem Netz?

Guido Knopp, ZDF-Leiter der Redaktion Zeitgeschichte, Moderator.

"Das Internet nutze ich seit einigen Monaten.Vor allem zu Informationszwecken.Daß mein Leben sich mit der Nutzung des Netzes besonders verändert hätte, wäre übertrieben.Es ist eine Bereicherung, sich über fast jedes Thema rasch informieren zu können.Für mich ist zur Zeit besonders interessant die Website www.zdf.de/kanzler .Doch ich surfe auch in anderen Gefilden.Aktuelles erfahre ich unter www.cnn.com und www.zdf.msnbc.de .

Meine schönste Entdeckung war, daß die Nutzung des Internets so leicht zu handhaben ist.Da haben mir die jungen Leute in meiner Redaktion geholfen, Schwellenängste zu überwinden.Außerdem war das Potential des Internets selbst die Entdeckung."

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben