Zeitung Heute : Little Italy im Prenzelberg

-

Die Liebe der Deutschen für Italien ist zwar ein alter Hut, aber immer wieder ein gutverkaufter Schlager. Das findet auch Bruno Franceschini (Foto). Der italienische Wahlberliner singt seine melancholischpoppigen Canzoni deshalb einfach auf Deutsch. Heute stellt er sein Programm „Du kannst das alles haben“ vor. Wie sein Debütprogramm „Gedanken im Truthahnflug“, mit dem er bundesweit herumtingelte, ist es ein Sammelsurium von komisch-absurden Geschichten. Da verschlägt es Athina Onassis nach Skandinavien, Omar Sharif steht in Dahlem im Regen.

21 Uhr: Haus der Sinne, Ystader Str. 10, Prenzlauer Berg, Tel. 440 491 55

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben