Zeitung Heute : Luca Gajdus

MODEL

Luca Gajdus ist ein deutsches Top-Model, das bereits für viele internationale Modehäuser lief und die Titel von Magazinen wie „Vogue“ schmückte. Seit 2006 lebt die 26-Jährige mit ihrer Familie in Berlin. Foto: Thomas Frey
Luca Gajdus ist ein deutsches Top-Model, das bereits für viele internationale Modehäuser lief und die Titel von Magazinen wie...Foto: picture alliance / dpa

JA, BITTE!

Zuletzt habe ich gelacht ... über meinen Sohn, als er

im Tiergarten Sushi für seinen Panda gepflückt hat.

Unverzichtbar: Haustürschlüssel.

Ein Buch zum Verschenken: „Das Evangelium des

fliegenden Spaghettimonsters“ von Bobby Henderson.

Ein Traum: Jeden Morgen eine Stunde

fürs Zeitunglesen zu haben.



Davon mehr auf Modeschauen:
Tanz und Geschrei.

Öfter mal von mir fotografieren: Meine Schulterblätter. Damit kann ich Kunststücke.

Bitte mal auf Partys spielen:

„Freude schöner Götterfunken“.

Mag ich: Baumärkte, den Atlantik, in der Sonne

einschlafen, einen Kaffee zu viel trinken, nachts kochen.

NEIN, DANKE!

Zuletzt habe ich mich aufgeregt ... über jemanden, der sagt „Das kann ich nicht machen“ und meint: „Das ist

gegen die Vorschrift, die ich nicht infrage stellen will“.

Nie nackt sehen möchte ich: Adrien Brody. Zu attraktiv.

Schmeckt nicht: Entencarpaccio.

Mein größter Albtraum: Für immer Cluburlaub –

in Dubai.

Ein abschreckendes Beispiel: Sarah Palin.

Etwas an mir, das ich gerne verändern würde:

Je unsicherer ich bin, desto souveräner wirke ich

anscheinend auf andere – und dann wird alles schlimmer.

Nie wieder beim Fahrradfahren: Mein großer Bruder.

Das gibt nur kaputte Knie.

Mag ich nicht: Bürokratie, Gepäckwagen,

Seepocken, SUVs, Powerpoint.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben