Zeitung Heute : Mehrere Unfälle auf neuem Kinderspielplatz

Der Tagesspiegel

Tempelhof-Schöneberg. Mit einem gebrochenen Schlüsselbein endete der Besuch eines Fünfjährigen auf dem neu eingerichteten Spielplatz im Lassenpark. Der Junge aus der Kindertagesstätte Ebersstraße soll sich am vergangenen Donnerstag beim Spielen auf einem etwa drei Meter hohen Holzgerüst mit mehreren Hängebrücken, Rampen und einer Rutsche verletzt haben. Das hölzerne Klettergerüst hinter dem Stadtbad Schöneberg war erst im Dezember erö ffnet worden. Stürze seien seitdem schon mehrfach vorgekommen, berichteten Eltern, die den Spielplatz regelmäßig besuchen. ot

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben