MEIKE DROSTE… MEIN WUNSCHPROGRAMM : … haut Kalorien drauf

DO

Der Kollege Matthias Bundschuh spielt in Michael Thalheimers Shakespeare-Inszenierung „Was ihr wollt“ am Deutschen Theater um 20 Uhr. Das ist die erste Vorstellung im Zelt des Theaters. Leider schon ausverkauft.

FR

Heute Abend mal Tanz im August: im Haus der Berliner Festspiele in der Schaperstraße gastiert das Dresden Semperoper Ballett mit „Dreamlands“ und „The Second Detail“ von William Forsythe. Um 20 Uhr geht’s los.

SA

Da ist meine eigene Premiere „Hexenjagd“ von Arthur Miller um 20 Uhr in den Kammerspielen des Deutschen Theaters. Regie führt Thomas Schulte-Michels.

SO

Mit meinem Sohn an den Liepnitzsee fahren und hoffen, dass nicht so viele Menschen da sind.

MO

Auf den Kinderbauernhof im Görlitzer Park, mit meinem Sohn. Und danach in die Wiener Straße 19, vegetarisch essen bei Yellow Sunshine.

DI

Mal wieder was für die Fitness tun. Joggen im Volkspark Friedrichshain und anschließend Eis essen und Kalorien wieder drauf hauen.

MI

Zu zweit in den kleinen Italiener in der Winsstraße (Geheimtipp – Name wird nicht verraten), anschließend in die Spätvorstellung von „Dr. Aléman“mit August Diehl (siehe Kinoprogramm) im Filmtheater am Friedrichshain.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben