Zeitung Heute :  MEIN WUNSCHPROGRAMM 

DO

Frühschwimmertarif nutzen im Sommerbad Kreuzberg zwischen 7 und 9 Uhr. Wellness im Sultan-Hamam (Bülowstraße 57), Frustkauf im KaDeWe und dann zum Frisör Peter Arnheim (Keithstr. 17). Das Wochenende kann kommen!

FR

Knusprige Ingwer-Pfeffer-Rippchen essen im 5 Flavours (Torstr. 125). Schwoofen zu blechernen Klängen in Clärchens Ballhaus. Absturz im CCCP (Torstr. 136). Der Sonne entgegen nach Hause radeln, dann um 6 Uhr doch noch zum Kickern ins Ex ’n’ Pop.

SA

Bio-Markt auf dem Chamissoplatz. Mit Rad und Regionalexpress ins wilde Umland. Einkehr im Fontanehaus am Stechlinsee, da gibt es Geschichte und Gurkengemüse. Den Frischluftcocktail ab 1 Uhr nachts zunichtemachen im Rum Traders (Fasanenstr. 40).

SO

Katerspaziergang im Tiergarten oder wieder raus ins Grüne. Zum Grillen in die Datsche der Quasi-Schwiegereltern. Adresse wird nicht verraten. Abends singe ich mit dem

Bahama Soul Club am Badeschiff bei der Arena (20 Uhr).

MO

Endlich Musikerwochenende! Mit dem Rad zum Liebnitzsee, später Würzfleisch im Waldkater (Wandlitzer Chaussee 10, Bernau). Bei Regen Filme in Originalfassung im Cinestar am Potsdamer Platz. Nachmittags hat man das riesige Kino fast für sich allein.

DI

Mal sehen, was Berlins Designer zu bieten haben. Bei Thatchers (Kastanienallee 21) findet man immer etwas Schönes, um die Kurven geschickt in Szene zu setzen. Für das leibliche Wohl sorgt die Bar 103 mit Senfeiern oder Königsberger Klopsen.

MI

Treffen mit Freunden zum Sonnenuntergang im Rosengarten e. V. (Weinbergspark). Wer mag, kann auch an dem Hoola-Hoop-Workshop mit guter alter 80er-Musik teilnehmen, der daneben inmitten duftender Rosenbeete von 19 bis 20 Uhr stattfindet.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar