Zeitung Heute :  MEIN WUNSCHPROGRAMM 

292046_0_5568d35e.jpg
Nicole Oder ist Theaterregisseurin und Autorin. Sie studierte in Erlangen und Paris und lebt jetzt in Neukölln. Sie ist...Frank Ossenbrink

DO

Heimathafen Neukölln, 21 Uhr: Mit der Premiere von „NK Taxi Driver“ bringen wir die Neuköllner Version von Scorseses Kultstreifen auf die Bühne. Skurrile Geschichten rund ums Taxifahren. Danach Premierenfeier im lauschigen Garten des Café Rix.

FR

Katerfrühstück in der „Ankerklause“: eine hausgemachte Bulette mit Kartoffelsalat rettet mich über den Tag. Abends geht’s wieder in den Heimathafen: zur zweiten Vorstellung von „NK Taxi Driver“.

SA

Ick koof im Kiez: Auf der Suche nach einem neuen Lieblingskleid lande ich mal wieder bei Barbara Nau im Laden-Atelier „Q-ture“ in der Friedelstraße 29. Der Samstagabend kann kommen!

SO

Ausflug mit meinem Schatz an den See. Hängematte und Entspannen mit „Corpus Delicti“, dem neuen Buch der wunderbaren Juli Zeh. An welchen See? Pssst ... ist ein Geheimtipp. Danach Boule-Spielen und Grillen an der Lohmühlenbrücke mit Freunden.

MO

Ganz früh aus den Federn und zum Yoga bei Nina Wehnert am Paul-Lincke-Ufer. Heute ist Kinotag: „Erzähl mir was vom Regen“ von Tausendsassa Agnès Jaoui im FSK am Oranienplatz. Zu Hause krame ich die Platte mit „L’orage“ von George Brassens raus.

DI

Auf zur 60. Folge von „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ im Prime-Time-Theater! Danach in den Biergarten der Brauerei Eschenbräu (Triftstr. 67). Wer wie ich aus dem Süden kommt, sollte sich die Chance auf ein gutes Bier nicht entgehen lassen!

MI

Stöbern in der Buchhandlung Leseglück, Ohlauer Str. 38. Weiter zum Konzeptionstreffen fürs nächste Theaterprojekt „Wo ist Ayla“ im Atze-Musiktheater. Abends kommen beim fantastischen Essen im Nansen (Maybachufer 39) Urlaubsgefühle auf.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar