Zeitung Heute :  MEIN WUNSCHPROGRAMM 

293757_0_96dd3fbe.jpg
Lisa Bassenge ist Sängerin. In jungen Jahren beeinflusst durch den Plattenschrank ihrer Mutter und gefestigt durch ein Studium an...

DO

Ich werd mal auf der „Empathiemeile“ in der Wrangelstr. vorbeischauen. Die ganze Straße befasst sich mit dem Thema Liebe und Mitgefühl. Das find ich gut. Da geh ich hin. Und dann: Proben für Sonntag.

FR

Nix im Kühlschrank. Also ins „Baretto“ (Wrangelstr. 41), die haben den besten Kaffee in ganz Berlin. Abends muss getanzt werden. Bald kommen nämlich meine Kinder aus dem Urlaub... Vielleicht in den Dot Club zur „remain raw“-Party. Mal sehen.

SA

Letzter Tag vorm Konzert. Die Ruhe vor dem Sturm. Auf zum Spirit Yoga in den Rosenhöfen z. B. um 10:30 Uhr, Level 2. Abends gehen wir essen. In Clärchens Ballhaus, die haben einen schönen Garten und leckere Pizza, und schwoofen kann man auch.

SO

Der große Tag, hoffentlich passt das Wetter. Bei Regen im Glashaus. Kommt alle! Wir haben sogar Backgroundsänger dabei. Eintritt nur zwei Euro. Um 21 Uhr geht’s los. Tagsüber proben, zwischendurch ein Käffchen im „Ringo“ und dann ab zum Soundcheck.

MO

Ausschlafen. Heute muss ich endlich in den Park, das Zelt aufbauen, in dem ich Ende August eine Woche schlafen werde. Dazu fahre ich in den Tiergarten. Immer wieder schön. In einem See gibt es sogar Schildkröten.

DI

Bude aufräumen, morgen kommen die Mäuse aus den Ferien. Ich freu mich so!

Außerdem zeige ich einer amerikanischen Freundin die Museumsinsel. Nett: Die Caféteria im Alten Museum. Abends in die „Henne“ am Leuschnerdamm 25.

MI

Zum Flughafen Tegel, meine Kinder abholen. Und dann ein groooßes Eis essen gehen, bei „Lanzano“ (Skalitzer Str. 94a). Das ist so ein Italiener, der macht sein Eis selber und trägt jeden Tag eine andere Designerbrille. Scharf.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben