Zeitung Heute :  MEIN WUNSCHPROGRAMM 

306011_0_912829b2.jpg
Ute Be. ist Musikerin. Die 1972 in Berlin geborene Sängerin, Gitarristin und Bassistin spielt seit ihrem 15. Geburtstag in...

DO

Daumen drücken! In der Prinzenbar in

Hamburg ist BOSS-Looper-Contest 2009. zwölf Künstler messen sich auf der Loop-

Maschine. Bolero, Reggae, Beatbox – und ich mit meiner vokalen Version des Madonna-Songs „Bad Girl“ mittendrin.

FR

Im Heimathafen Neukölln spiele ich mein Madonna-Programm. Ein besonderes Konzert, denn das Licht macht Jan Goldweida. Er illuminiert sonst Skulpturen der Bildhauerin Line Claudius. Wir freuen uns auf die

Zusammenarbeit!

SA

Jetzt muss ich dringend ausschlafen. Am Nachmittag dann ein gemütlicher Besuch

in der Galerie Matthew Bown in der Keithstraße 10. „Drei Farben: Berlin“. Ich möchte die Bilder von Sarah Alexander ansehen.

SO

Laufen in der Herbstluft. Am liebsten im Hermsdorfer Forst. Der Waldboden unter Kiefern ist herrlich federnd. Stärkung dann beim Kaffee bei meiner Oma in Waidmannslust – inklusive Geschichten aus 91 Jahren Lebenserfahrung.

MO

Heute erscheint das Album von Okou im digital Release. Ich bin gespannt, heute die Seite www.myspace/okoumusic zu öffnen. Live waren Gitarrist Gilbert Trefzger und

Sängerin Tatiana Heintz wunderbar: great sound, great voice, good vibrations!

DI

Dienstags singe ich im Chor – bei den

„Fixen Nixen“. Zauberhafte Sängerinnen und ein famoser Nöck als Dirigent (Nöck = männliche Nixe). Wir proben über den Dächern von Berlin. Nicht, wie man glauben könnte, unterhalb des Meeresspiegels.

MI

Acoustic Night im LUX – in der „Leistesten Unterhaltung Kreuzbergs“. Eine erstklassige offene Bühne, immer mittwochs, 95 Prozent stromfrei und akustisch. Präsentiert von Rob Longstaff, den man definitiv gesehen haben muss. Wo? Schlesische Str. 41.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar