Zeitung Heute :  MEIN WUNSCHPROGRAMM 

321044_0_c9363ec1.jpg
Gob Squad ist eine Gruppe deutscher und britischer Künstler, die gemeinsam Performances, Theaterstücke, Installationen und Videos...

DO

Heute haben wir um 20 Uhr Premiere mit

unserem neuen Stück „Revolution now!“ in der Volksbühne. Wir hoffen sehr, dass der Funke überspringen wird und die Revolution in Gang kommt. Danach Premierenfeier im Sternfoyer.

FR

Jeder erholt sich heute auf seine Art: etwa im charmanten Yoga Club Berlin in der Schönhauser Allee 26. Um 20.30 Uhr sind wir dann im Französischen Dom, um den großen amerikanischen Minimalisten Charlemagne Palestine an der Orgel zu hören.

SA

Heute ist die zweite Vorstellung von „Revolution Now!“ um 20 Uhr in der Volksbühne.

Da wir ein großes Team sind, kommt heute Abend eine komplett andere Besetzung zum Einsatz. Also ruhig noch mal kommen.

SO

Um 20 Uhr sind wir im Ballhaus Ost in der Pappelallee 15 und schauen uns „Sieben Frühe Lieder“ von Sophia Simitzis an. Sie hat oft mit uns gearbeitet und entwickelt nun eigenwillige Musiktheater-Abende.

MO

Heute gehen wir alle zusammen in die Temporäre Kunsthalle, wo Phil Collins (ein Künstler, den wir sehr mögen) ein Autokino aufgebaut hat. Außer vielen Filmen gibt es um 20 Uhr auch noch einen Artist-Talk. (s. S. 10)

DI

Heute ist die Gruppe geteilt: Manche gehen ins Winterbadeschiff bei der Arena zum Saunieren und Schwimmen, während die anderen im Kino Krokodil (Greifenhagener Str. 32) den Dokumentarfilm „Die Frau mit den fünf Elefanten“ anschauen.

MI

Die Revolution hat keine Pause: um 20 Uhr spielen wir wieder in der Volksbühne. Anschließend schaffen es ein, zwei von uns bestimmt ins nbi (Schönhauser Allee 36) um bei „Berlin Hilton“ dem Kate-Bush-Rock zu frönen. Was für eine Woche!

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben