Zeitung Heute : MEINUNGEN

-

Barbara Arndt:

„Mein Sohn geht auf die Birger-Forell-Schule, dort ist alles neu und renoviert. Es sollte aber öfter geputzt werden. Die 6. Klassen mussten schon selbst schrubben.“

Petra Hauffe:

„Man kann die Situation nicht mit Baden-Württemberg vergleichen, wo ich und meine Tochter eigentlich herstammen. Aber der Hof der Birger-Forell-Schule ist sehr schön geworden.“

Christina Johns

und Janin Kordt:

„Unsere Klasse hat ihren Raum allein gestrichen. Genauso gibt es bei uns in der Marie-Curie-Oberschule auch Lehrer, die ganz engagiert sind.“

Andreas

Mavroskoutis:

„In den Toiletten hat man immer Vandalismus. In meiner Schule sind sie okay, aber nicht so sauber wie im Restaurant.“

Ilona Schultz,

Elternvertreterin:

„Das Schulamt drückt sich leider oft vor der Verantwortung. An der Marie-Curie-Schule gibt es jetzt aber keine erkennbaren Mängel mehr.“

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar