Zeitung Heute : MEINUNGEN

-

Evelin Decke:

„Ich finde das ,Schloss’-Center ganz schön: Da kann man schlendern und im Atrium einen Kaffee trinken. In diesem Sommer möchte ich aber vor allem mit meiner Katze auf dem Balkon sitzen und ein Buch lesen.“

Lothar

Schürmer:

„Früher bin ich immer wieder gerne ins Wrangelschlösschen gegangen. Dort habe ich auch meine Silberne Hochzeit gefeiert, 50 Leute sind gekommen. In diesem Sommer will ich nach Süddeutschland fahren.“

Almut Ißleib:

„Ich mag besonders das Schlossparktheater und den kleinen Park hinter der Schwartzschen Villa. Ich werde im Sommer aber nicht hier sein, sondern nach Trier reisen.“

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben