Zeitung Heute : MEINUNGEN

-

Lilli Limonis:

„Ich gehe am liebsten in den Volkspark Schöneberg, auch wenn es in Steglitz die eine oder andere schöne Ecke gibt. In diesem Sommer werde ich in Berlin sein, ein Buch in der Sonne lesen und viel Fahrrad fahren.“

Christian

Lequen:

„Mein Lieblingsort ist das Hotel Steglitz International am Hermann-Ehlers-Platz. Da gibt es eine nette Atmosphäre und guten Service. Ich bleibe im Sommer in Berlin und schreibe meine Examensarbeit.“

Dagmar

Boche:

„Obwohl ich nicht in Steglitz, sondern in Spandau wohne, komme ich gerne hierher. Ich mag das ,Schloss’. Im Sommer fahre ich ins Fichtelgebirge oder nach Gran Canaria.“

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar