MR. MALOKE … MEIN WUNSCHPROGRAMM : … geht Splatterfilme ausleihen

DO

Morgen wartet die Premiere der neuen Puppetmastaz-Show. Da will ich mir noch ein paar Spielzeuge und Accessoires besorgen. No. 1 Laden für alle Puppen ist Deko Behrendt (Hauptstr. 18). Hier gibt es alles was das Puppenherz bewegt.

FR

Großer Tag: Um 20 Uhr warten Mengen von Puppen vor dem Theater Engelbrot (Alt Moabit 48). Wir haben alle Menschen eingeladen, ihre Puppen mitzubringen, und über 300 Anmeldungen bekommen. Endlich ein Konzert von Puppen für Puppen.

SA

Heute um 22 Uhr geht es zu Jamie Lidell in den Admiralspalast (Friedrichstr. 101). Der Mann ist unglaublich und es macht wahnsinnig Spaß ihm zuzuschauen und zu hören. Eine echte Creature, im besten Sinne des Wortes.

SO

Chillen ist angesagt, am liebsten in meinem Stammpark: der Hasenheide. Da hat mich mein Kollege Snuggles drauf gebracht. Er ist ja auch ein Hase und aalt sich da mit anderen Bunnys in der Sonne. Da leg ich mich dazu.

MO

Ich habe ja selber eine Karriere als Regisseur und Produzent von Splattermovies hinter mir. Leider gibt es die nicht in Deutschland zu sehen, da sie indiziert sind. Aber für alle anderen genialen Filme bediene ich mich bei Negativeland (Danziger Str. 41).

DI

Wenn Kollege David Canisius nicht gerade über Plänen für unsere erste Oper brütet, macht er anders einen drauf mit klassischer Musik: um 21 Uhr ist Yellowlounge im Berghain. Was das Fauré Quartett spielt, weiß ich nicht, aber es klingt wie Schokolade.

MI

Was mich darauf bringt, dass meine Schokoladenvorräte wieder aufgefüllt werden müssen. Viele wissen ja nicht, dass wir ausser Schokolade keine anderen Laster haben. Mein Dealer mit dem besten Zeug ist der In’t Veld Schokoladen (Dunckerstr. 10).

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben