NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Fashion Week



Die Veranstalter der Mercedes-Benz-Fashion-Week gaben in dieser Wochen einen ersten Ausblick auf die Labels, die vom 7. bis 10. Juli ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011 im Zelt auf dem Bebelplatz zeigen werden. Fehlen werden demnach mit Strenesse und Joop! zwei namhafte deutsche Marken, die noch im Januar teilgenommen hatten. Neu dabei sind Labels wie Blacky Dress, Christina Duxa Couture, Mavi und Dawid Tomaszewski. Kaviar Gauche und Lala Berlin, die zuletzt auf Michael Michalskys Stylenite im Friedrichstadtpalast gezeigt hatten, kehren ins Zelt zurück. Marcel Ostertag darf den Schauenreigen am Mittwoch eröffnen.Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar