Zeitung Heute : Nachrichten

Zack zack Power. Frühling in Berlin: Wir können wieder Körper zeigen. Wenn nur nicht diese Dominsosteine- und Gans-Rosenkohl-Klöße-Spätfolgen wären. Keine Ausrede. Anstatt stundenlang im Fitnesscenter zu schwitzen, kann man mit Speed Fit schnell sein Wunschaussehen erreichen. Zwei mal 15 Minuten Speed-Workout pro Woche reichen aus. Neben der Reduktion des Gewichts können effizient Muskulatur auf- und Fett abgebaut werden. Aber nicht nur für Männer, die erfolgreich ihre Muskeln stählen möchten, ist dieses Training interessant, sondern auch für Frauen, die aktiv etwas gegen ihre Cellulitis unternehmen möchten.

SPEED-FIT.DE

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar