Zeitung Heute : Nachrichten

Lange Zeit gab es wenig Sportkleidung, die uns auch im Alltag gut aussehen ließ. Seitdem die Londoner Designerin Stella McCartney für den Sportartikelhersteller Adidas entwirft, ist das anders. Die Kollektion verbindet klare, schlichte Schnitte, weiche Stretchstoffe, reine Naturfasern und leuchtend frische Farben. Hübscher können wir beim Sport nicht aussehen. Kapuzen-Top „Yoga Cover Up Hoodie" (oben). Fußball-Enthusiasmus in seiner schönsten Form: Bikini Ladina von Alprausch (links). Nicht nur für Taucher: die stoßfeste und wasserdichte „Aquatimer Split Minute Chronograph" vom Schweizer Traditionsunternehmen IWC (rechts).

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben