Zeitung Heute : Nachrichten

MAX RAABE RUFT AN

Berlin lässt nichts aus. Und schon gar nicht „Max Raabe und das Palast Orchester“ mit ihrer Konzerttournee „Heute Nacht oder Nie“. Nach der atemberaubenden Weltpremiere letzten Oktober in Los Angeles bekommt der Berliner nach der Deutschlandpremiere im April zum zweiten Mal die Ehre, den charismatischen Sänger live zu erleben. Also guter Freund, schnell zur Waldbühne am 28. Juni und eine Runde „Kein Schwein ruft mich an“ singen!

PALASTORCHESTER.DE

GLOCKENTURMSTRASSE 1

TICKETS-TEL. 01805 / 57 00 35

BEGINN: 20 UHR

EINTRITT: 46,10 EURO

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben