Zeitung Heute : Nachrichten

-

LEUTE

Verena Kerth , die ExGeliebte von Nationaltorwart Oliver Kahn , ist über die Trennung zerknirscht. „Wir haben uns nicht im Streit getrennt, die Voraussetzung wäre sicherlich gegeben, aber so wie wir beide in der Öffentlichkeit stehen, geht das vermutlich nicht“, sagte sie „Bild“. Beide hätten den Entschluss „gemeinsam getroffen. Ich bin natürlich traurig. Aber es ist besser so, wie es jetzt ist“, sagte sie. Dass Kahn wieder zu seiner Ehefrau Simone zurückkehren könnte, hält sie für unwahrscheinlich. Kahn hatte via „Bild“ bekannt gegeben, dass er die Affäre am Samstagabend nach der Niederlage gegen Werder Bremen beendet habe. ddp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!