Zeitung Heute : Nachrichten

-

GRÜNE ECKE

Leider bietet nicht jede Küche so viel Platz, dass sich problemlos eine große Tafel aufstellen ließe. Wer für seine gemütliche Mini-Küche eine praktische Mini-Tischlösung sucht, ist mit dem ausgefallenen Klapptisch „PS Enköping“ von Ikea traumhaft bedient. Das lustige Möbel ist nicht nur platzsparend, sondern bietet auch Raumschmuck, der schon zum Frühstück gute Laune macht – bunte Blumen und eine grüne Frühlingshecke, auf der eine kleine Blaumeise sitzt. Die kann zwar nicht piepen, sieht aber auf jeden Fall bestechend echt aus. Drei weitere Bildmotive sorgen für optische Abwechslung in der Essecke. Die Tischoberfläche ist aus massiver Birke und kann abgeschliffen und neu behandelt werden.

www.ikea.de

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben