Zeitung Heute : Nebenan, nebenbei

Andreas Rebers ist viele

-

Ist nicht der so genannte kleine Alltag eigentlich das Monströseste, das dem Menschen begegnet? Begegnet ihm nicht dort alles Politische, Große in einer verschatteten Form? Der Kabarettist Andreas Rebers aus Niedersachsen weiß das. In Begleitung seines Akkordeons simuliert er um sich herum Münchner Nachbarschaft – und ich ist viele. Rebers, der glaubt, sein Humor sei manchmal „so fein, der überträgt sich dann gar nicht mehr“, hat ein Publikum verdient, dass ihm den Norddeutschen nicht übel nimmt.

20 Uhr 30: Bar jeder Vernunft,Schaperstr. 24, Wilmersdorf,

Tel. 883 15 82

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar