Zeitung Heute : Neuer Markt erholt sich von seinem Kursrutsch

weiter bei "Investor Online"

Die deutschen Wachstumswerte haben sich am Donnerstag von ihrem Kursrutsch am Vortag wieder etwas erholt. Der alle Werte umfassende Nemax-Index, der am Mittwoch um mehr als acht Prozent eingebrochen war, legte bis zum Mittag um 1,7 % auf 7545 Punkte zu. Der Nemax50 stieg 1,5 % auf 8507 Punkte. "Wir erholen uns hier etwas, nachdem wir gestern nach unten wohl übertrieben haben", sagte ein Händler. Der Handel verlaufe wieder ruhig, dennoch gebe es vor der Zinsentscheidnung der Europäischen Zentralbank und den in den USA zur Veröffentlichung anstehenden Daten genügend Unsicherheit. "Es ist nicht so, dass man sagen kann, die Baisse ist vorbei", hieß es. weiter bei "Investor Online"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!