Zeitung Heute : Neuer Markt klettert ins Plus

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Nach einer erneuten Erholung der US-Technologiebörse Nasdaq sind die Aktienkurse am Neuen Markt zum Wochenschluss überwiegend gestiegen. Gegen 13.20 Uhr notierte der Nemax-Index mit 1,7 % im Plus bei 6541 Punkten, der Nemax-50-Index lag bei 7342 Punkten zwei Prozent fester als beim Vortagesschluss. Händler betrachteten die Entwicklung jedoch mit Skepsis. Nach den 13-prozentigen Kurssteigerungen am Vortag sei die Euphorie verschwunden. "Die heiße Luft ist raus", sagte ein Börsianer. Es sei noch lange nicht sicher, ob der Neue Markt nach den Verlusten der letzten Wochen bereits einen Boden gebildet hätte. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!