Zeitung Heute : Nicholas Sparks

BESTSELLERAUTOR.

Nicholas Sparks, 47, ist Spezialist für Liebesschnulzen. Von seinen 17 Büchern wurden bereits acht verfilmt. Diese Woche läuft „Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht“ im Kino an. Sparks lebt in North Carolina. Foto: N. Subin
Nicholas Sparks, 47, ist Spezialist für Liebesschnulzen. Von seinen 17 Büchern wurden bereits acht verfilmt. Diese Woche läuft...

JA BITTE!

Zuletzt war ich glücklich, als... ich nach einer langen Reise wieder zu Hause war und meine Familie sah.

Mal nackt sehen: Jesse aus „Toy Story 2“.

Unverzichtbar: Zahnbürste.

Schmeckt: Gegrillte Goldmakrele im Miso-Mantel.

Ein Buch zum Verschenken: „Der Baum,

der sich nicht lumpen ließ“ von Shel Silverstein.

Ein Traum: Einen Monat lang gar nichts zu tun zu haben.

Schönste Reise: Safari-Tour nach Simbabwe und Sambia.



Hätte ich gern:
Eine Reparaturautomatik für das Auto – ein Knopfdruck, und alles ist wieder in Ordnung.



Lieblingslied:
„Summer of 69“ von Bryan Adams.

Mag ich: Meine Frau, meine Kinder,

Hunde, Stephen King, Leichtathletik.

NEIN DANKE!

Zuletzt habe ich mich geärgert, als...

mein Computer kurz vor einer Abgabefrist abstürzte.

Nie nackt sehen: Buzz aus „Toy Story“.

Unnütz: Stimmungsringe.

Schmeckt nicht: Lachs mit Ingwer und Zitronengras.

Ein Albtraum: Alles zu verlieren.

Ein Mensch, der mir als abschreckendes Beispiel dient: O.J. Simpson.

Schlimmste Reise: Eine strapaziöse Lesereise, auf der ich Fieber und eine Streptokokken-Infektion bekam.

Keine Musik für mich: Dixieland-Jazz.

Hässliche Tiere: Kakerlaken.

Mag ich nicht: Borniertheit, Eifersucht, religiöse

Intoleranz, Verbrechen an Kindern, Sardinen.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar