Zeitung Heute : Noch mehr Wahlkampf

NAME

Eine zweite Auflage der Printduelle in „Bild am Sonntag“ und „Bild“ folgt bei „Süddeutscher Zeitung“ und „Welt“ Mitte August. Die beiden Fernsehduelle finden am 25. August (RTL/Sat1) und 8. September (ARD/ZDF) statt. Zudem plant der Sender RTL einen Zweikampf zwischen den Spitzenkandidaten von Grünen und FDP, Joschka Fischer und Guido Westerwelle. Ein Termin und Zusagen fehlen noch. Auftreten wird Fischer in dem ARD-Wahlhearing am 15. August zum Thema „Deutschlands Rolle in der Welt“. Das wäre für Westerwelle eine Gelegenheit, gegen Fischer anzutreten. Noch versucht Westerwelle indes, sich in die Stoiber-Schröder-Runden einzuklagen. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar