Zeitung Heute : NOCH REINGEHEN

Frost/Nixon

An vier Abenden des Jahres 1977 lieferten sich der Moderator David Frost und der Ex-Präsident Richard Nixon ein Fernsehduell, das zeitweilig 45 Millionen Amerikaner verfolgten. Packend.

Der Architekt

Georg Winter ist nur noch der matte Ablanz des Patriarchen, der er einmal war. Bei der Beerdigung seiner Mutter in einem verschneiten Bergdorf kommt es zum großen Familienstreit. Mitreißendes Drama.

Die Klasse

Ein Schuljahr in der Französischklasse von François: Stress für alle Beteiligten. Brilliante, realitätsnahe Buchadaption.

Zeiten des Aufruhrs

Die fulminante Kate Winslet spielt zusammen mit Leonardo DiCaprio ein Vorstadtehepaar, das sich in den fünfziger Jahren einander immer stärker entfremdet. Grandioses Drama.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Er wird als 80-jähriger Greis geboren und anschließend immer jünger: Benjamin Button ist ein Phänomen und immer zur falschen Zeit im falschen Körper. Auf seine große Liebe muss er lange warten. Detailverliebt, altmodisch und wunderschön erzählt.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben