Zeitung Heute : Nur Daimler und Preussag schlossen mit Verlusten

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Neue US-Konjunkturdaten und eine positive US-Eröffnung haben am Donnerstag den Deutschen Aktienindex (Dax) zu einem deutlichen Gewinn verholfen. Das Börsenbarometer beendete den Tag 1,95 % im Plus auf 7259,48 Punkten, nachdem er am frühen Nachmittag noch im Minus gelegen hatte. "Der Markt ist in den letzten Tagen so in den Keller gegangen, da war jede Entschuldigung zum Ausbruch nach oben willkommen", kommentierte ein Händler. Zu den größten Profiteuren zählten die Papiere der Deutschen Telekom, die mit einem siebenprozentigen Kurssprung einen Teil der Vortagesverluste wettmachten. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben