Zeitung Heute : Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg: Oldie-Treff umgezogen

gih

Wer die Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg auf dem schon angestammten Gelände bei IBM am Nahmitzer Damm in Marienfelde sucht, kann diesmal lange warten. Die Veranstaltung ist nämlich umgezogen, und zwar auf den Zentralen Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm am Flughafen Tegel. Jeweils sonnabends und sonntags von 10 bis 18 Uhr versammeln sich hier am 5. und 6. Mai wieder alle, die ihr Fahrzeug ausstellen möchten oder Teile brauchen/feilbieten. Und wenn sie mal verschwunden sind, dann nur für eine Ausfahrt.

A propos, Frühlingsfest. Als Petrus fest versprochen hat, dass es nun Frühling werde, muss er sich versprochen haben. Dennoch wird an der Spinnerbrücke (Avusausfahrt Nikolassee) vom morgigen Sonnabend an bis zum 1. Mai gefeiert.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar