Zeitung Heute : Opel: Rüsselsheimer nennen Preise für den neuen Combo

mm

Angekündigt hatten wir ihn ja schon - den künftigen Opel Combo, der im Herbst das Angebot der so erfolgreichen Stadtliefer- und Freizeitwagen ergänzt. Nun hat Opel auch die ersten Preise für dieses Auto genannt, das die erste deutsche Antwort auf einem Feld ist, das mit Citroën Berlingo, Peugeot Partner und Renault Kangoo bislang vor allem von den Franzosen beherrscht wird. Die Combo-Preise einschließlich Mehrwertsteuer beginnen bei 22 915 DM für den im November kommenden Kastenwagen mit 1,6-l-Benziner und 64 kW (87 PS). Der 1.7 DI 16V mit 48 kW (65 PS) kostet 23 754 DM und der 1.7 DTI 16V mit 55 kW (75 PS) 25 274 DM. Die für Anfang 2002 erwarteten fünfsitzigen Combi-Versionen kosten jeweils 1506 DM mehr.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar