Zeitung Heute : Orte im Überblick

-

Aufschluss über eine geeignete Örtlichkeit bietet auch „Hoppenstedts Tagungsorte“, ein jährlich erscheinendes Handbuch, mit dem sich Veranstaltungen in Deutschland und über seine Grenzen hinaus planen lassen. Nach Bundesländern sortiert, findet man dort unter anderem Infos zu Land und Städten sowie Adressen von Tagungsorten und Unterkünften. Diese werden mit einer kurzen Beschreibung und mit Foto vorgestellt. Der Katalog ist kostenfrei bei der A. Sutter Verlagsgesellschaft in Essen erhältlich.

TagungsortAnfragen in Berlin: Berlin Tourismus Marketing GmbH, Am Karlsbad 11, 10785 Berlin, Service-Hotline: 030 / 25 00 25, oder: www.btm.de awü

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!