Zeitung Heute : Paul Kuhn – 85 Jahre jung

Special Guest: Grammy-Nominee Roberta Gambarini.

Foto: Promo
Foto: Promo

Am 12. März 2013 wird Paul Kuhn 85 Lenze jung. Der unermüdliche Entertainer hat für sein rundes Jubiläum erneut eine Geburtstagstournee der Sonderklasse zusammengestellt, um mit seinen Fans dort zu feiern, wo er sich am wohlsten fühlt: auf der Bühne.

Paul Kuhn verwöhnt uns mit einer Revue, die er mit seinem Trio (Willy Ketzer, Martin Gjakanovski), zahlreichen Gastsolisten (Rüdiger Baldauf, Dusko Goykovich, Gustl Meyer, Peter Weniger, Jiggs Whigham und Tom Wohlert) und dem Stargast Roberta Gambarini gestalten wird. Für den festlichen Streichersound sorgt das legendäre Deutsche Filmorchester Babelsberg.

Großer Sendesaal des rbb,

Fr/Sa 15./16.3, jeweils 20 Uhr,

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen: 38/45/52/58 € zzgl. VVK,

oder unter: ticketmaster,

Tel.: 01805-969 0000

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar