Zeitung Heute : Plattner sieht großes Potenzial für Internet-Plattform mySAP.com

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Der Softwarekonzern SAP AG rechnet für das laufende Jahr mit einem höheren Überschuss als 1999 und hält ungeachtet eines schwächeren ersten Quartals auch an der mittelfristigen Geschäftsprognose fest. Vorstandssprecher Henning Kagermann sagte auf der Hauptversammlung des Unternehmens am Freitag in Mannheim, in der Summe dürfte der Gewinn nach Steuern 2000 höher ausfallen als im vergangenen Jahr. 1999 hatte SAP bei einem Umsatz von 5,11 Mrd. Euro einen Überschuss von 601 Mill. Euro erzielt. Der zweite Vorstandssprecher Hasso Plattner sagte, SAP sei aus seiner Sicht sehr gut aufgestellt. Die neue Internet-Plattform mySAP.com habe ein großartiges Potenzial. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben