Zeitung Heute : POLIZEI-NACHRICHTEN

Der Tagesspiegel

Neukölln. Drei maskierte und mit Pistolen bewaffnete Männer haben in der Nacht zum Freitag eine Gaststätte in der Weichselstraße in Neukölln überfallen. Sie zwangen den Wirt, Geld herauszugeben. Im Lokal befand sich noch eine Frau als Gast. dpa

Juwelier beraubt

Treptow. Ein 50-jähriger Juwelier ist am Donnerstagabend in seinem Geschäft am Treptower Park überfallen worden. Der Räuber hatte eine Auswahl von Schmuck zu sehen gewünscht. Als die wertvollen Stücke aus dem Tresor vorgelegt wurden, bedrohte er den Juwelier mit einer Pistole und floh. Der 50-Jährige blieb unverletzt. dpa

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben