Zeitung Heute : POLIZEI-NACHRICHTEN

Der Tagesspiegel

Neunjährige schwer verletzt

Reinickendorf. Lebensgefährliche Verletzungen hat am Montagabend ein neun Jahre altes Mädchen erlitten, das auf der Finsterwalder Straße von einem Lastwagen angefahren wurde. Das Kind war mit seinem Fahrrad unmittelbar vor dem Lkw die Straße gefahren. Die Schülerin zog sich Kopfverletzungen und einen Beckenbruch zu. weso

Streit endete blutig

Treptow. Blutig endete Dienstag früh der Streit zwischen zwei Betrunkenen. Dabei wurde ein 23 Jahre alter Mann aus Treptow in Oberschöneweide niedergestochen. Er war so betrunken, dass er keine Angaben zum Hergang machen konnte. Selbst den Namen des Lokals, in dem er zuletzt gewesen war, wusste er nicht mehr. Offenbar war er mit einem Unbekannten in Streit geraten, der dann zum Messer gegriffen und auf seinen Kontrahenten eingestochen hatte. weso

Zeugen zu Unfall gesucht

Schöneberg. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am vergangenen Sonnabend gegen 5.55 Uhr auf der Kreuzung Haupt-/Eisenacher Straße eine 60-jährige Fußgängerin tödliche Verletzungen erlitt. Die Frau wurde nach Auskunft der Polizei beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich unter den Telefonnummern 76 72-551 71/-64 zu melden. weso

Rentnerin überfallen

Treptow. Schwere Prellungen hat eine 87-jährige Rentnerin erlitten, die am Dienstagabend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Flutstraße überfallen und beraubt wurde. Der etwa 20 Jahre alte Täter entriss der Frau von hinten die Handtasche. Dabei stürzte das Opfer. weso

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben