Zeitung Heute : Polizei-Nachrichten

Der Tagesspiegel

Messerstecherei auf Party

Charlottenburg. Bei einer Party in der alten TU-Mensa an der Hardenbergstraße ist in der Nacht zum Sonntag ein 19-jähriger durch Messerstiche verletzt worden. Der Jugendliche hatte eine Tanzveranstaltung des „Partyclubs Berlin“ besucht. Im Lauf des Abends geriet er mit einem anderen in Streit. Der Unbekannte zog ein Messer und stach zu. Der 19-Jährige erlitt Verletzungen an Kopf und Nacken. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Messerstecher tauchte in der Party unter und blieb unerkannt. fk

Gegen Tunnelwand geprallt

Schöneberg. Eine 25-Jährige Autofahrerin ist in der Nacht zum Sonntag aus ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen gegen die Wand im Autobahntunnel der BAB 100 geprallt. Die Frau war um ein Uhr morgens in nördlicher Richtung zwischen dem Autobahnkreuz Schöneberg und der Abfahrt Wexstraße unterwegs. Nach dem Unfall wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert, aber noch in der Nacht wieder entlassen. fk

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar