Zeitung Heute : Polizeinachrichten

Der Tagesspiegel

Lagerhallenbrand in Britz

Neukölln. Nach einer Stunde Löscharbeit hat die Feuerwehr am Mittwochmorgen einen Lagerhallen-Brand in Britz unter Kontrolle gebracht. Das Feuer in der 200 Quadratmeter großen Halle an der Bürgerstraße war gegen 6.00 Uhr ausgebrochen, teilte die Feuerwehr am Mittwoch mit. 45 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Polizei vermutet Brandstiftung als Ursache. dpa

Straßenbahn entgleist

Mitte. Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Straßenbahn entgleist. Eine Autofahrerin sei gegen 12.15 Uhr in der Mollstraße gegen die Bahn gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Die Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus.dpa

Großbrand war Brandstiftung

Spandau. Jugendliche haben vermutlich den Brand in einer Spandauer Lagerhalle gelegt, der am Dienstagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt hatte. Offenbar sei Vandalismus das Motiv der Tat gewesen, sagte die Polizei. Einen Zusammenhang mit dem Brand in einer Britzer Lagerhalle vom Mittwochmorgen gebe es nicht. dpa

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben