Zeitung Heute : PRAKTISCHER PUTZTEUFEL

-

Was der Stardesigner Karim Rashid

anfasst, wird zur knallbunten Explosion – egal ob Hocker, Vase, Lampe oder Armbanduhr. So auch das Reinemachset „Onda“, das Rashid für Cassabella entworfen hat und das in blau, grün und rot zu haben ist (um die 31 Euro). Der Kunststoffputzteufel überzeugt vor allem durch seine länglich elegante Form, mit der die Hausarbeit leicht von der Hand geht. Fast ebenso bunt wie seine Objekte ist auch

Karim Rashids Werdegang: Geboren in Kairo, halb Ägypter, halb Engländer, wuchs er in Kanada auf, lebt und arbeitet heute in New York. Zu seinen Auftraggebern zählt neben Alessi oder Prada auch der edle Schmuck- und Uhrenhersteller Georg Jensen.

www.karimrashidshop.com

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar