Zeitung Heute : Raab on the rocks

Der Tagesspiegel

Die Zuschauermasse im Wellblechpalast im Sportforum Hohenschönhausen kochte schon zwei Stunden vor dem Eisschnellaufduell Stefan Raab gegen Claudia Pechstein. Um die 4500 Fans am Donnerstagabend in Stimmung zu bringen, spielten die Pro-7-Allstars gegen die Bambinis Eisbären. Bei den Promis dabei: Axel Schulz, der zwar kein Eishockey spielen kann, aber dem wenigstens der mächtige Handschuh aus Boxzeiten bekannt ist. Moderator Andreas Türck hat als Steppke von seinem Vater einiges gelernt. Um sich warmzulaufen, kämpfte Raab ebenfalls mit in der Promi-Truppe. Auch, um vor dem Rennen nicht nervös zu werden? Nein, das ist er angeblich „niemals“. tabu

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar