Zeitung Heute : Rache des Zweimetermädchens

-

CAMPINO: Hallo Jan! Bei allem Respekt: Du scheinst dir beim WM-Grillen die eine oder andere Bratwurst zu viel in den Hals gesteckt zu haben. Jammerst darüber, dass Peter Crouch, der einzige Spieler auf dem Platz, der richtig zupackt, ein Mädchen sei. Wie bitte? Wer ist das Mädchen? Crouch oder die drei ZDF-Jammerer, die dieses Foul fünfmal in Slow-Motion zeigen und sich dabei in die Hose machen? Du weinst sicher auch heute noch über das 3:2 von 1966. Dabei wurde euch die 54er-WM durch Aberkennung eines Ungarn-Tores wie ein Lutscher geschenkt. Überhaupt: Hat man schon eine Nation erlebt, die sich kollektiv einen darauf runterholt, wie schön Fähnchen auf dem Autodach aussehen? Was für ein grandioser Gastgeber man ist, weil man seine Gäste ausnahmsweise nicht verprügelt, sondern anlächelt? Lieber Jan, bitte tue mir den Gefallen: Bleibe bis zum 9. Juli am Gartengrill mit Fernseher und verlasse dein Haus nicht! Es könnte dir ein zwei Meter großes Mädchen aus England begegnen, das keinen Bock auf deine deutsche Freundlichkeit hat. In Liebe, Campino.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben