Zeitung Heute : Raum-Profi: "Der neue 3D Raum Designer" von DTP

meh

Wer kennt das nicht? Die alte Wohnung nervt, aber Umziehen möchte man auch noch nicht. "Der neue 3D Raum Designer" verspricht frische Ideen für das Wohn-Design, vor allem aber eine Überprüfung, ob die gewünschte Einrichtung wirklich passt.

Grundriss-Entwurf, Auswahl von Möbeln, Tapeten und Bodenbelag aus 1 000 Objekten, Verschieben von Möbel und Acessoires in der ganzen Wohnung, Änderung von Größe und Farbe - alles aus verschiedenen Blickwinkeln in 3D-Darstellung. Und wo kommt welche Lampe am besten zur Geltung? Dynamische Lichtquellen sorgen für authentische Planungen. Der Clou: Bei dieser virtuellen Wohnungseinrichtung kann der User sogar fernsehen, Radio hören und Klavier spielen.Der neue 3D Raum Designer, DTP, 49,95 DM. Für Win 95/98 mit Pentium 200 MHz, 16 MB RAM

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben