Zeitung Heute : Retroklänge

Das Frank Popp Ensemble

-

Einer der besseren Hits des Sommers war „Hip Teens don’t wear Blue Jeans“ vom Frank Popp Ensemble. Die Band des Düsseldorfer GrafikDesigners hatte den flotten Song im schicken Neo-Sixties-Gewand bereits 2001 veröffentlicht, konnte sich aber erst dieses Jahr in den Charts festsetzen. Das dazugehörige Album „Ride on“ wurde neu herausgebracht: In 14 Stücken schlägt das Ensemble einen Retro-Bogen von James Last zu James Brown und könnte mit all dem Georgel und Getute doch irgendwann nerven, wäre da nicht die sexy soulige Stimme von Sam Leigh-Brown.

20 Uhr: SO 36, Kreuzberg,

Oranienstr. 190, Tel.: 61 40 13 06

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar