Zeitung Heute : Ribéry rettet die Bayern

BUNDESLIGA

SC Freiburg – Bayern München1:2

Borussia Dortmund – FSV Mainz1:1

Hannover 96 – TSG Hoffenheim2:0

1. FC Nürnberg – Werder Bremen1:3

Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli2:1

Hamburger SV – 1. FC Köln6:2

Berlin - Der FC Bayern München hat durch einen 2:1-Sieg beim SC Freiburg seine Chance auf die Qualifikation für die Champions League gewahrt. Es war ein hart umkämpfter Erfolg, den Franck Ribéry mit seinem Tor erst kurz vor Schluss sicherstellte. Borussia Dortmund verspielte hingegen einen fast sicheren Sieg. Bis zwei Minuten vor Schluss führte der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga 1:0 gegen den FSV Mainz 05 und kassierte dann noch den Ausgleich. Im Abstiegskampf kamen Werder Bremen (3:1 in Nürnberg) und Eintracht Frankfurt (2:1 gegen St. Pauli) zu wichtigen Siegen. Für die Frankfurter war es der erste Erfolg überhaupt in der Rückrunde. Tsp

Seiten 19 bis 21

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben