Zeitung Heute : Rundumschlag

Heimspiel mit Mario Barth

-

Als Stammgast des Kölner Comedyformats „Night Wash“ gelangte er zu Fernsehruhm. Dabei ist er eigentlich Berliner. Inwieweit sich dies in Mario Barths Humor niederschlägt, davon kann man sich nun in seinem ersten, bereits preisgekrönten Soloprogramm überzeugen. Darin dekliniert er die Skala geschlechtsspezifischer Witze rauf und runter. Seinem Ruf als charmantem Macho entspricht er allerdings nur zur Hälfte, denn bereits der Titel verrät den Versuch, es allen recht zu machen: „Männer sind Schweine… Frauen aber auch!“

20 Uhr: Wühlmäuse, Charlotten

burg, Pommernallee 2-4,

Tel. 30673011

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben