Zeitung Heute : Schneeweißchen und Rosenrot

1 ROSENWEISS

Das Parfum wurde im Jahr 1800 von Floris, Londons ältestem Parfumhaus entwickelt. Das Image weißer Blumen spiegelte den Zeitgeschmack dieser Ära wider. Heute liegt der Duft wieder im Trend. Exotische Nuancen von Jasmin, Nelken und Rose geben ihm sein blumiges Bouquet.

ALBRECHT-DILL.DE

2 DIE ABSOLUTE ROSE

Ein erlesener Duft wertvoller, seltener Rosensträuße. Annick Goutal komponierte ein Bouquet aus Mairose, türkischer Rose, bulgarischer Rose, damaszener Rose, ägyptischer Rose, marokkanischer Rose.

ANNICKGOUTAL.COM

3 LIPPENWEISHEIT

Wer sagt denn, das man nur rote Lippen küssen soll? Nicht nur desperate Housewives haben im Lipfusion Lipgloss ihre wahre Lippenweisheit entdeckt.

DOUGLAS.DE

4 EYES WIDE OPEN

Mit dem Brightening Liner von Rouge Bunny Rouge ist ein strahlender

Durchblick garantiert.

DOUGLAS.DE

5 AUGENBLICK MAL!

Für strahlende Augenblicke. Der Lidschattenpuder changiert je nach Lichteinfall.

ARTDECO.DE

6 FÜR PAULINE

Jeder Tropfen des Parfums ist durchtränkt von einer persönlichen Geschichte. „Pauline, meine Frau, überraschte mich zum Geburtstag mit einer für mich gezüchteten Rose. Und mich wiederum inspirierte dies zur Kreation des Parfums,” verrät Mr. Paul Smith.

NOBILIS-GROUP.COM

7 ROSE VON ARABIEN

Die parfümierte Seife wird aus den erlesensten Inhaltsstoffen wie dem seltenen Heideröschen und silbernem Weihrauch geschaffen. Beide Rohstoffe haben ihre Wiege im Oman.

AMOUAGE.COM

8 Berlin Manicure

Auch die Fingernägel strahlen im leuchtenden Weiß.

BEYU.DE

9 ENGLAND’S ROSE

Die Rosengärten „Sissinghurst“ der Vita Sackville-West, einer exzentrischen Aristokratin und Schriftstellerin, gaben Penhaligon´s die Inspiration zu diesem Duft. Der erste Flacon wurde an Lady Diana versandt. Ein wahrlich königlicher Duft.

ALBRECHT-DILL.DE

10 WANT A WILD ROSE?

Nicht nur als Muttertagsgeschenk geeignet: Rosige limitierte Geschenkedition mit Bath-, Showergel und Bodylotion.

DOUGLAS.DE

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar