Zeitung Heute : Schneeweißchen und Rosenrot

1 DIE ABSOLUTE ROSE

Welch’ erlesener Rosenstrauß: Annick Goutal komponierte ein Bouquet aus türkischer, bulgarischer, damaszener, ägyptischer, marokkanischer und Mairose.

ANNICKGOUTAL.COM

2 ROSENWEISS

Dieses Parfum wurde im Jahre 1800 von Floris, Londons ältestem Parfumhaus, entwickelt. Der Duft ist heute wieder in.

ALBRECHT-DILL.DE

3 ZART WIE EINE GEISHA

Sensai bedeutet zart, fein, anmutig. Die zarte Sensai Cellular Performance Cell-Refining Essence von Kanebo gilt durch seine Wirkstoffe als Anti-Aging-Klassiker.

KANEBO.DE

4 LIPPENWEISHEIT

Wer sagt, dass man nur rote Lippen küssen soll? Nicht nur desperate Housewives entdecken im Lipfusion Lipgloss wahre Lippenweisheit.

DOUGLAS.DE

5 EYES WIDE OPEN

Der Brightening Liner von Rouge Bunny Rouge sorgt für strahlenden Durchblick.

DOUGLAS.DE

6 FÜR PAULINE

„Die für mich gezüchtete Rose, die mir meine Frau Pauline schenkte, inspirierte mich zur Kreation dieses Parfums,” verrät Paul Smith.

NOBILIS-GROUP.COM

7 ENGLAND’S ROSE

Die Rosengärten der exzentrischen Vita Sackville-West waren Vorbild für diesen Duft. Der erste Flakon wurde an Lady Diana versandt.

ALBRECHT-DILL.DE

8 ROSE VON ARABIEN

Die parfümierte Seife wurde aus erlesensten Heideröschen und silbernem Weihrauch kreiert – beide Stoffe aus Oman.

AMOUAGE.COM

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben